Über mich

Runar Schlag . Happiness Coach . Familiencoach, Paarberatung, Sexualtherapeut, Spiritueller Mentor, Familienstellen, Hypnotherapie_About Me

Am Liebsten
würde ich
die ganze Welt
umarmen

Hallo, ich bin Runar

Als erstes möchte ich mich für Dein Interesse bedanken. Schön, dass Du hier bist. DANKE!

Ich heiße Runar Schlag und wurde in Düsseldorf geboren. Nachdem ich meine Kindheit und Jugendzeit in Spanien verbringen durfte, 20 Jahre in der Nähe von Düsseldorf lebte, wohne ich mittlerweile im schönen Schwarzwald.
 

Ich arbeite als Familientherapeut, Paartherapeut und Erziehungsberater. Dabei spielen die Themen Psychologie, Soziologie, Familiendynamiken, Partnerschaften und Sexualität ein große Rolle.

Später kann auch noch die Spiritualität und die eigene Weiterentwicklung hinzu.

MEINE MISSION

Es war die wichtigste und richtigste Entscheidung meines Berufsleben mich als Coach, Therapeut und Spiritueller Mentor selbständig zu machen.

Ich traf diese Entscheidung aus vollem Herzen und fühlte mich endlich frei. Ich wusste aus meinem tiefsten Innerem, dass ist das Richtige.

Runar Schlag Coach. Familiencoaching, Paartherapie, Erziehungsberatung, Sexualtherapie, Spiritualität, Familienaufstellung, Hypnotherapie_Über_mich_1

„Was kann ich tun, damit alle glücklich sind?“
Das wurde mein Credo.

Meine Grundprinzipien

Runar Schlag . Happiness Coach . Familiencoach, Paarberatung, Sexualtherapeut, Spiritueller Mentor, Familienstellen, Hypnotherapie_Über mich2
Was ich gebe
  • 100%iges Commitment
  • Gute Laune und Motivation
  • Offenes Zuhören
  • Meine langjährige Erfahrung
  • Ehrliches Feedback (das kann manchmal weh tun fürs Ego)
  • Lösungsorientiertes Arbeiten
  • Deine Transformation leben
  • Rücksicht auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen (im Falle einer Familie auch die der Kinder)
  • Tools zur Umsetzung

Mir sind Authentizität und Ehrlichkeit absolut wichtig.
Ich gebe dir die Tools in die Hand, damit du Deine Ziele erreichst.

Wenn Du bereit bist, die Negativität aus deinem Leben zu verbannen, hin zu einem positiven Lebensgefühl, dann bist du hier absolut richtig.

 Ich unterstütze Euch bei der Umsetzung Schritt für Schritt in eurem Tempo.
Weg von der Problemfokussierung hin zur Lösungsorientierung!
 
Vielen Dank für Dein Interesse!
 
Euer Runar

Mit innerem Wachstum und Selbstliebe zum GLÜCKLICHEN MITEINANDER