Runar Schlag . Happiness Coach . Familiencoach, Paarberatung, Sexualtherapeut, Spiritueller Mentor, Familienstellen, Hypnotherapie_About Me

Am Liebsten
würde ich
die ganze Welt
umarmen

Hallo, ich bin Runar

Als erstes möchte ich mich für Dein Interesse bedanken. Schön, dass Du hier bist. DANKE!

Ich heiße Runar Schlag und wurde in Düsseldorf geboren. Nachdem ich meine Kindheit und Jugendzeit in Spanien verbringen durfte, 20 Jahre in der Nähe von Düsseldorf lebte, wohne ich mittlerweile im schönen Schwarzwald.
 

Seitdem ich 18 Jahre alt bin, beschäftige ich mich mit den Themen Psychologie, Soziologie, Familiendynamiken, Partnerschaften und Sexualität. Später kann auch noch die Spiritualität und die eigene Weiterentwicklung hinzu.

Aber...

meine Eltern hatten andere Pläne. Daher machte ich erstmal brav eine Ausbildung zum Industriekaufmann, dann begann ich zu studieren und arbeitete jahrelang im Bereich kaufmännisches Projektmanagement, Controlling und IT. Anschließend leitete ich auch meine eigene Abteilung. 

Diese Zeit war aufregend und sehr spannend. Ich durfte reisen und war bei Kunden weltweit unterwegs. Und dieses hat auch dazu beigetragen, meinen Horizont zu erweitern, indem ich andere Kulturen kennen- und respektieren lernte.

Mir war schon immer daran gelegen, Lösungen zu finden oder Prozesse und Abläufe zu verbessern. Ich konnte nie diese ganzen Machtkämpfe verstehen. Daher übernahm ich immer mehr Aufgaben, in denen es galt, Konflikte zu meistern. Sei es, eine praktikable Lösung für den Kunden und der Firma zu finden, zwischen zwei Abteilungen oder in der eigenen Abteilung selbst.

Dann kam das Familienglück

Ich heiratete, war glücklich und wir bekamen (meine Frau natürlich) drei wundervolle Kinder. Ich selbst durfte dann die ganze Palette an Problemen erfahren, die Berufstätige mitmachen, wenn der Nachwuchs kommt. Ich will das nicht ins Negative ziehen, sondern zugeben, dass meine damalige Frau und ich total überfordert waren.

Es gibt doch noch mehr...

Dann besann ich mich auf das, was ich bislang alles gelernt hatte, wie ich mich in dieser ganzen Zeit weiterentwickelt hatte. Was kann ich mit meinem Denken, Sprechen und Tun umsetzen, damit es der Familie besser geht?

MEINE MISSION

Nach jahrelangem innerem Ringen mit mir, entschied ich mich, weil ich mich nicht komplett fühlte, 2014 als Coach, Therapeut und Spiritueller Mentor selbständig zu machen.

Und was soll ich sagen? Es war die wichtigste und richtigste Entscheidung meines Berufslebens. Entgegen dem, was “gutmeinende” Personen in meinem Umfeld sagten, traf ich diese Entscheidung aus vollem Herzen und fühlte mich endlich frei. Ich wusste aus meinem tiefsten Innerem, dass ist das Richtige.

Runar Schlag Coach. Familiencoaching, Paartherapie, Erziehungsberatung, Sexualtherapie, Spiritualität, Familienaufstellung, Hypnotherapie_Über_mich_1

“Was kann ich tun, damit andere glücklich sind?”
Das wurde mein Credo.

Meine Grundprinzipien

Runar Schlag . Happiness Coach . Familiencoach, Paarberatung, Sexualtherapeut, Spiritueller Mentor, Familienstellen, Hypnotherapie_Über mich2
Was ich gebe
  • 100%iges Commitment
  • Gute Laune und Motivation
  • Offenes Zuhören
  • Meine langjährige Erfahrung
  • Ehrliches Feedback (das kann manchmal weh tun fürs Ego)
  • Lösungsorientiertes Arbeiten
  • Deine Transformation leben
  • Rücksicht auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen (im Falle einer Familie auch die der Kinder)
  • Tools zur Umsetzung

Mir sind Authentizität und Ehrlichkeit absolut wichtig.
Ich gebe dir die Tools in die Hand, damit du Deine Ziele erreichst.

Wenn Du bereit bist, die Negativität aus deinem Leben zu verbannen, hin zu einem positiven Lebensgefühl, dann bist du hier absolut richtig.

 Ich unterstütze Euch bei der Umsetzung Schritt für Schritt in eurem Tempo.
Weg von der Problemfokussierung hin zur Lösungsorientierung!
 
Vielen Dank für Dein Interesse!
 
Euer Runar

Mit innerem Wachstum und Selbstliebe zum GLÜCKLICHEN MITEINANDER

X